Die Akteure

Frank

an der Gitarre und Gesang

Frank ist Musiker aus Leidenschaft, in den 70er ud 80er Jahren geprägt - einfach die besten Jahre (was Musik betrifft) - immer live in Bands unterwegs. 2007 neu in Szene gesetzt: Musik der 70er und 80er, wie gesagt einfach die beste Zeit.

 

Jürgen

an der Gitarre

Jürgen widmete sich seit seinem siebten Lebensjahr der Gitarren erst klassisch, dann elekrtrisch. In den 70er und 80er Jahren von dem "neuen" Hard Rock infiziert, dann voll auf Blues - immer wieder in Bands, dann Studium, Beruf, Familie, 4 Kinder und genau die brachten die Gitarre wieder ins Leben und nun mit Frank wieder live dabei - weils einfach Spass macht.

 

Mathias

am Bass
Schon von klein auf von Perkussion und Rhythmus fasziniert. Seit 2008 Unterricht an der klassischen Gitarre um ab 2009 das seiner Meinung nach bässte Instrument der Welt zu spielen. Musikalisch offen für Alles zwischen ACDC und Zucchero.

 

Bernie

Bernie

an den Drums

Drums ist Rhythmik, Dynamik, Harmonie, oder was es durcheinander gewirbelt hat! Mit Blockflöte fing es an, dann erste Trommel Erfahrung und fundierte Ausbildung in Percussion. Allgemeine Schule für Jazz u. Popularmusik.

In Bands mit Blues, Rock, Jazz, Big Band, Tanzkapelle und jetzt Coverband seit 2018 bei J-R. dabei. Ich bilde aus ( Workshops ) weil es das Erlernte vertieft und Wiederholungen perfekt machen.
Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran ob ich jedes Jahr Besser werde. (T.W.)